JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.
Das Online-Magazin der Angestellten Schweiz

Jahresbericht 2015

Was lief im letzten Geschäftsjahr bei den Angestellten Schweiz? Wie vielen Mitgliedern hat der Rechtsdienst geholfen? Wie viel mehr Lohn hat der Verband für die Angestellten gefordert? Welchen Anlässe hat er durchgeführt? Wie viele Grundlagenpapiere wurden erarbeitet?

Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie im Jahresbericht 2015.

2015 war ein herausforderndes Jahr, aber dank der Treue seiner Mitglieder und des Engagements der angeschlossenen Mitgliederorganisationen sowie des Teams der Angestellten Schweiz ist der Verband dennoch vorangekommen.

Jahresbericht 2015 d

Mittwoch, 01. Jun 2016

Zurück zur Übersicht

Teilen: