JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.
Das Online-Magazin der Angestellten Schweiz

Erfolgreich arbeiten in hybriden Teams

Die einen im Büro, die anderen in Telearbeit: Immer mehr Beschäftigte desselben Unternehmens oder Teams arbeiten nicht mehr am selben Ort. Hybrides Arbeiten wird immer mehr zur gängigen Praxis. Hier sind unsere Tipps, damit es funktioniert.

Vorsicht toxisch!

Giftige Produkte sind mit einer Giftklasse und einer Warnung versehen. Notwendig wäre dies auch bei manchem Menschen und manchem Unternehmen.

 

Home-Office? Coworking? Hoffice!

Wir schreiben das Jahr 2013. Christofer Gradin Franzén brütet über dem Küchentisch über seiner Masterarbeit und kommt einfach nicht voran. Da hat er eine zündende Idee: er will beim Arbeiten zuhause andere Menschen um sich. Hoffice ist geboren.

Teilen: